Radikale Antibeben Bewegung(RABB)

Zurück

Wer kennt sie nicht diese penetranten Beben die regelmäßig die RE heimsuchen.Ich bin der meinung das wir uns dagegen wehren sollten. Also Mitzamonier lasst uns die  Bebenherrschafft mit allen Mitteln zerschlagen. Seit ihr bereit  für die letzte schlacht?  Scheibt mir eure Schlachtrufe.

 

Gimpel Ashra:singt Beben wir erklären dir den Krieg und auch diesmal stürtz ich nicht. Du sitzt doch viel zuhoch dort oben doch nun spuck ich dir ins Gesicht

Horchlöffelchen Punky:BRÜLLT Leben ohne Beben! Leben ohne Beben! Leben ohne Beben!

 

                                                                                     



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!